Gästebuch

Wollen Sie einen Gruß hinterlassen, oder haben Sie Wünsche und Anregungen, senden Sie uns eine Nachricht.  Wir freuen uns über Mitteilungen die uns weiterbringen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Gästebuch

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentare

 

         

  • Winfried Winny Claßen <Winfried.Classen@web.de>

    Sehr viel Lob für diese Dudelsackspieler!!!
    Am Samstag den 23.07.2016 spielte eine stattliche Truppe der White Hackle Pipes and Drums auf unserer Geburtstagsfeier " zu 2mal einen Runden"(60.Geb. & 50.Geb.) in Wachtendonk. Knapp 100 Gäste waren nicht nur supertoll begeistert, sondern verspürten kribbeln und Gänsehaut als die Dudelsäcke erklangen. Bei einigen standen die "Nackenhaare" hoch und schwärmten mit überschäumenden Lob von den Auftritten der Dudelsackspieler mit den Worten "So etwas Hammerhartes und echt Geiles habe man noch nie erlebt - diese Party werde ich ewig in Erinnerung behalten!"

  • Ich als Veranstalter möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die Auftritte bedanken, es war mehr als nur eine Bereicherung eines wunderschönen Abends. Ich kann allen Menschen nur empfehlen, die White Hackle Pipes and Drums mal live zu erleben - "David Gerrit ist gut, diese Dudelsackspieler sind besser"

  • DANKE, bitte macht weiter so und bleibt alle gesund.

  •  

  • Euer echter Fan, Winfried (Winny) Claßen, Straelen

     
  • Anja Seidel <@kelle1967@gmx.de> (Sonntag, 14. Juni 2015 09:11)

    Silberhochzeit - ein Hoch auf die Truppe
    Wollte meinem Mann zu unserer Silberhochzeit mit was gaaanz Besonderem überraschen :-) das war eine Punktlandung!!! Die Truppe war das SAHNEHÄUBCHEN auf unserem Feste und damit nicht nur für uns
    sondern auch für unsere Gäste unvergesslich! Einfach fantastisch ...alle Daumen hoch! Anja Seidel

     
  • Inge <Inge@akdeniz_web.de> (Donnerstag, 30. April 2015 17:38)

    tolle Musik
    Ich freue mich euch morgen am 1.5.15 wieder zu sehen und natürlich zu hören. Komme mit einigen Freunden aus Krefeld. Inge Akdeniz

     
  • Andre Kisters alias McAndru <andreki@gmx.de> (Samstag, 25. April 2015 07:21)

    thanks to all
    hallo Jürgen und die whithe hackle´s,
    vielen Dank nochmal für euren Auftritt bei unserer Afterweddingparty vor der ungewöhnlichen Location in Linn, uns hat es mit euch viel spaß gemacht und ich durfte noch viel über euch, Kilts und
    Dudelsackmusik meinen Gästen erklären.
    Freue mich auf weitere Auftritte von euch !

    slainche mhath
    McAndru

     
  • Georg Bruns <mg_bruns@t-online.de> (Sonntag, 19. April 2015 15:06)

    Vielen Dank
    Hi Jürgen, mit ganz lieben Grüßen von der Truppe nochmals vielen vielen Dank für den schönen Abend. Wir sind alle!!! noch ganz in Trance ??. Mit Euch hat wirklich keiner mehr gerechnet, Ihr ward der
    Knaller on Top und es ist alles wunderbar glatt gelaufen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und hattet Spaß bei den verrückten Linner Bogies ?. Liebe Grüße an die ganze Truppe mit der
    Dauerpuuuuste ? und Horrido, Georg.

     
  • Christopher Sholl <Christopher.Sholl@online.de> (Dienstag, 16. September 2014 16:04)

    Beeindruckender Auftritt
    Hallo Herr Hölters.

    Danke für den beeindruckenden Auftritt für uns am Samstag auf Schloss Neersen. Die Musik und Ihr ganzes Erscheinen haben uns allen sehr gut gefallen. Mir sind einige der Melodien im Kopf stecken
    geblieben, worüber ich mich natürlich noch mehr freue.

    Vielen Dank an alle – war toll.

    Bis zum nächsten Mal

     

     
  • Thompson Piper <schreberstr.58@t-online.de> (Sonntag, 27. Juli 2014 19:45)

    P7 www.thompsonpiper.de.tl
    Danke für den schönen Auftritt mit euren Mitgliedern beim P7 auf Schalke!
    Einen lieben Gruß auch an den Little Drummer Boy der mich so schön bei Highland Cathedral begleitet hat.
    MFG: Basti

     
  • Ingo <ingo.behring@arcor.de> (Samstag, 19. Juli 2014 21:13)

    Warum der Kilt kein Rock ist
    Auf eurer Seite mit der Beschreibung der Kleidung steht, dass der Kilt zwar kein Rock ist, ihr (wie wahrscheinlich fast alle Menschen) aber bisher nicht wisst, warum. Vielleicht kann ich nun eure
    Seite etwas bereichern.
    Der Unterschied liegt meiner Ansicht nach in der Entstehung: Während der einfache Rock (entweder rundherum glatt oder rundherum Falten) schon immer nur die Beine verhüllen sollte, ist der heutige
    Kilt (von Kilte bzw. Kjalta, gewickelte Decke) ein Überbleibsel eines oft karierten Umhanges, den die Schotten zu ihrem Hemd und den Beinlingen trugen. Aus praktischen Gründen wurde er an der Hüfte
    gegürtet (daher nur hinten Falten und vorne glatt, hieß dann "great Plaid"). Irgendwann teilte man das Ober- vom Unterteil, und im 18. Jhd. ließ man das Oberteil schließlich ganz weg und schneiderte
    das Unterteil etwa nach heutiger Art.
    Vom ehemaligen volluminösen Mantel blieb also nur noch der kleine Kilt: Kleidung für stolze Männer, feiner Zwirn für feierliche Anlässe! :-) Das "Oberteil" ist das heute teilweise noch als "Plaid"
    getragene Tuch.
    Vielleicht konnte ich ja etwas neues erzählen. Pipes up!

     
  • Torsten <@t.machtans@gmail.com> (Sonntag, 13. Juli 2014 07:31)

    Scotish May Day
    Ich höre euch jedes mal gerne zu. Daher war es am Scotish May Day einfach spitze mit euch im "Großen Finale" zu trommeln.
    Weiter so ;-)

    Mit lieben Grüßen:
    Torsten

    // fire-drums.de

     
  • Rainer <@raitrapp@hotmail.de> (Donnerstag, 04. August 2016 17:51)

    Homepage
    Ihre Hompage hat mir sehr gut gefallen. Die Dudelsackmusik höre ich sehr gerne und war schon bei mehreren Auftritten in meiner Nähe dabei.
    Ich kann nur sagen: Machen sie weiter so.
    Lieben Gruß
    Rainer

     
  • Andreas Hambsch <info@bagpiper-andy.de>

    Weihnachten
    Hallo White Hackles,
    gerne wünsche ich euch eine schöne Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und weiterhin viel Spaß mit eurer Musik.
    Viele Grüße
    Andy Hambsch
    http://www.bagpiper-andy.de

     
  • Harald Lenßen <harald.lenssen@alos.de> (Donnerstag, 08. August 2013 06:55)

    Auftritt 02.08.2013 Giesenkirchen - Hochzeit
    Hallo "White Hackles", hallo Jürgen. Das war ein absolut gelungener Auftritt von euch und die wohl größte Überraschung für das Hochzeitspaar. Alle Gästen hat eure Darbietung richtig gut gefallen und
    waren total begeistert. Wir bedanken uns alle noch mal recht herzlich und wünschen euch allen weiterhin gelungene Auftritte.
    Harry

     

     
  • Benedikt Groh <info@diedudelsackschule.de> (Dienstag, 01. Januar 2013 18:07)

    Frohes Neues
    Liebe White Hackle Pipes and Drums,

    für das Neue Jahr wünsche ich euch alles Gute und Erfolg, schöne Auftritte und viele neue Fans.

    Herzliche Grüße aus Egelsbach von der Dudelsackschule

    Benedikt

    http://diedudelsackschule.de

     
  • Klaus <wwc2011ev@yahoo.de>

    Weihnachten
    Die Wallace Warriors Crefeld wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2013 mit vielen schönen Momenten bei den Highland Games. Wir freuen uns auf Euch!

     
  • Theo Balters <tbalters@t-online.de> (Donnerstag, 06. September 2012 08:44)

    Besten Dank
    Hallo Jürgen,

    komme leider erst jetzt dazu mich mal für die DVD mit den Bildern zu bedanken. Habe mir jetzt nochmal die Bilder auf der DVD angesehen und ich muss immer wieder sagen,es war toll mit Euch.
    Nochmals besten Dank.
    Karin und natürlich alle Gäste haben sich sehr gefreut.

    Bis bald mal LG Theo

  • IanMacMahoon <firefighter-72@web.de>

    10.Highland Games Kempen 2012
    Auf diesem Wege möchten Wir uns bei Euch nochmal Bedanken.Es war ein unvergessliches Wochenende für uns.

    Viele Grüsse
    Ian vom Clan of MacMahoon

     
  • Alice Mc Laughlin <alicemclaughlin@freenet.de> (Sonntag, 22. April 2012 14:56)

    Konzert
    Super Auftritt von Euch!
    Das Puplikum war begeistert!

     
  • Sabine Reese <bossmanns-reese@t-online.de> (Sonntag, 22. April 2012 13:52)

    Celtic-Konzert
    Super Abend mit viel Spaß und guter Musik !!
    Ich höre euch immer wieder gerne !!!

    Sabine

     
  • Manuela Baumgarten <manuela.baumgarten@googlemail.com> (Sonntag, 22. April 2012 13:48)

    Schönes Konzert
    Das war ein sehr schönes Konzert heute Abend.
    Euer Auftritt hat mir sehr gut gefallen, toll gemacht.

    Grüsse an Alle
    Manu

     
  • Fried <fried@whpad.de> (Freitag, 06. April 2012 20:19)

    Ostern
    Für alle schöne Ostertage und bis Dienstag

     
  • Inge <Inge_Akdeniz@web.de>

    Marc Mauser
    Der Auftritt und die Musik hat mir sehr gut gefallen. Es sah so aus als wenn ihr alle Spaß dabei hattet. Danke für die Unterhaltung es war ein schöner Abend.

     
  • Monika Lindackers <monilindackers@aol.com>

    Voll begeistert!
    Schöne eindruckvolle Fotos, ganz Dülken-Nord war von eurem Auftritt begeistert, die Straßenkinder von Libono Honda aus Kolumbien werden euch danken, ich werde euch über den Reinerlös berichten.
    Nochmals vielen, vielen Dank, denn auch bin bin immer noch voll begeistert.

     
     
    Ingo Brietzke <ingobrietzke@msn.com> (Sonntag, 29. Januar 2012 13:18)
  • Dankeschön
    Ja Jungs und Mädels das war eine super schöne Sache.
    Von mir nochmals ein herzliches Dankeschön.
    Ingo
    KKG Dülken

     
  • Reiner Kempkes <reiner.kemp.kes@hotmail.de> (Samstag, 28. Januar 2012 13:25)

    KKG Dülken
    Danke, ihr seit super!

     
  • Jürgen <juergen@whpad.de>

    Schönes Weihnachtsfest
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 vor Allem viel Gesundheit, Zufriedenheit und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung
    gehen.

     
  • The Jolly bagpiper <gvan.maasakker.5973nh@canaldigitaal.nl>

    Weinachten und neues jahr
    An alle mitglieder und ihre familie, Els und Fried wunschen euch alle ein schones weinachtsfest und ein gesundes und gluckliches und musicales Neujahr.

     
  • Wolfgang Notten <wolfgang.notten@t-online.de>

    Was für die Ohren und die Augen
    Ich möchte mich auch im Namen von Ilona Helling für Euren mehr als schönen und eindrucksvollen Auftritt am Samstag bedanken. Pipes and Drums sind eben nicht nur was für die Ohren, sondern auch für
    die Augen.
    Liebe Grüße auch von meinem Partner Jürgen Hausstätter.

    Wolfgang Notten
     

     
  • Mad Jock <madjock69@hotmail.com> (Montag, 12. September 2011 18:49)

    GROSSEN DANK
    Einen GROSSEN Dank für Eueren Auftritt gestern.
    Die Organisatoren waren SEHR zufrieden mit den Überaschung.

    Ken

     
  • Pipe Major David Johnston <david.johnston@piperscorner.com> (Montag, 12. September 2011 16:35)

    Well done
    Hi Jürgen,
    Well done today at Burg Linn!
    You are all improving with the playing, sound and tempo + Technique – keep up the good work!

    Best regards

    David

    www.piperscorner.com
    www.pipemajor-davidjohnston.de
    www.crossedswords-pipeband.de

     

     
  • Kurt <highlander@macraven.de> (Sonntag, 04. September 2011 10:59)

    Süchteln
    Hallo Jürgen,
    euer Auftritt bei den 3. Süchtelner Highland Games
    war wie immer Spitze.
    Grüße
    Kurt
    www.macraven.de

     
  • Marc Lüngen <Trommelmarc@web.de> (Dienstag, 09. August 2011 16:46)

    Schützenfest Venn
    Hallo Jürgen,

    recht herzlichen Dank nochmal vom Königshaus Venn 2011.
    Es war eine super tolle Darbietung von euch.

    Gruß Marc
     

     
  • Mühlenhaus Manfred <mammut@email.de> (Montag, 08. August 2011 11:05)

    Pipemayor Christian Fischer
    Hallo Christian

    Einen riesen Glückwunsch wollte ich Dir und auch den WHPD aussprechen, aufgrund deiner Einladung der Isle of Cumbrae Pipe and Drums um mit diesen in Frankreich an einer PB- Competition teil zunehmen.
    Haste gut gemacht!!!!

    Hugs and kisses
    Yours in music and sport
    Manfred "das Mammut"

     

     

  • Gerd Linz <gerd.linz@yahoo.de> (Mittwoch, 20. Juli 2011 19:49)

    Auftritt Schützenfest in Waldniel
    Hallo,
    vielen Dank für euren Auftritt bei der Parade und im Festzelt von Waldniel.Ihr habt nicht nur mir als König,sondern allen
    Gästen im und außerhalb vom Zelt eine große Freude bereitet.Nochmals,vielen vielen Dank.

    Lg Gerd und Erika Linz

     

     
  • Marc-André Coersten <marcandr.coersten@freenet.de> (Montag, 11. Juli 2011 09:53)

    Euer gestriger Auftritt beim Schützenfest in Waldniel
    Hallo,

    ich bin Spielmann des Trommler- und Pfeifercorps Kückhoven 1952 und durfte gestern euren Auftritt beim Schützenfest in Waldniel miterleben.
    Ich liebe Pipes und Drums und bei "Highland Cathedral" hatte ich eine megamäßige Gänsehaut! Danke für dieses tolle Erlebnis!

    Leider ist Viersen von Kückhoven aus nicht gerade ein Katzensprung, sonst würde ich glatt überlegen mich bei euch zu bewerben.

    mit Spielmannsgruß

    Marc-André Coersten

     
  • Eckardt <gf@altenheimbrueggenbracht.de> (Mittwoch, 06. Juli 2011 16:40)

    Ihr Auftritt zum Sommerfest
    Ich möchte mich nochmals im Namen der Bewohner und Mitarbeiter für den beeindruckenden Auftritt am 2.Juli zu unserem Sommerfest bedanken.
    Sie haben mit Ihrem Auftritt vielen Menschen eine große Freude bereitet.
    Wir werden Sie sehr gerne weiter empfehlen.
    Alles Gute weiterhin.

    S.Eckardt

     
     
  • Dietmar Schmitz <Feuerteufel-Didi@web.de> (Mittwoch, 29. Juni 2011 16:28)

    Probe Probe am 28.Juni 2011
    Hallo,

    ich möchte mich bei euch hiermit nochmal bedanken. Es hat mir sehr bei eurer Probe gefallen und ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

    LG Dietmar

    http://firefighterpiper.npage.de/
     

     
  • Annette <allansink@zonnet.nl> (Mittwoch, 29. Juni 2011 12:33)

    Danke und schönen Urlaub
    Hi Juergen.

    Alles Gute, und ich danke Dir und Euch alle für den herzlichen Empfang und Aufnahme in die Band und alle Freude die Tobias und ich erleben dürften.
    Schönen Urlaub und gute Erholung.

    Gruss, Annette
     

     

     
  • Klaus Droste <dl4db@web.de> (Montag, 20. Juni 2011 23:21)

    Moins
    Hallö Jürgen und Band!
    Vielen Dank für die lieben Grüsse. Auch uns hat es Spass gemacht, mit euch zu spielen. Sicher laufen wir uns wieder über den Weg, keine Frage ;o))

    Greetz aus dem "Ruhrpott" von den United Ruhr Pipes and Drums

    Klaus

     
  • Hermann Thissen <thissen.h@web.de> (Montag, 20. Juni 2011 12:56)

    Jägerzug Birgelen
    Hallo Herr Hölters,

    auf diesem Wege nochmals vielen Dank im Namen aller!

    Dank und Gruß an alle Teilnehmer.

    Hermann Thissen

     
  • Klaus <dl4db@web.de> (Samstag, 11. Juni 2011 20:48)

    allgemein
    Herzliche Grüsse an die "White Hackle" !!
    Der gemeinsame Auftritt beim Kamener Kite Fest war prima.....

    Greetz from teh "URPD"

     
  • Gitte Cremers <cremers.b@hotmail.de>

    DANKE SCHÖN !
    Hallo Jürgen, hallo White Hackles.

    Ihr ward wieder einfach klasse Jungs und Mädels, dafür an dieser Stelle ein riesiges DANKE SCHÖN !
    Ich hoffe Euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns zu haben, aber vorher sehen wir uns natürlich bei den
    Highland Games.

    Bis dahin liebe Grüsse Gitte

     
  • Wolfgang Audehm <m.w.audehm@t-online.de> (Montag, 07. Februar 2011 17:59)

    05.02.2011
    Hallo Ihr super Truppe
    Am Samstag war es echt super,klasse,grandios oder was man noch so sagen könnte. Das Geburtstagskind und auch alle anderen Gäste waren begeistert. Macht weiter so. Vieleicht haben wir zu den
    Highlandgames in Kempen Zeit um Euch zu höhren.
    Viele Grüße
    Moni und Wolle

     
  • Manfred Mühlenhaus <mammut@email.de>

    Silvester 2010
    Hallo ihr Lieben
    Wir wünschen euch einen guten Übergang und alles erdenklich Gute für 2011!!!!

    Hugs and kisses
    Mayla, Merlin, Nele, Leonie, Vivien, Symone und Manfred Mühlenhaus

     
  • MC Dursch Viersen <heibiru@aol.com>

    Frohes Fest und guten Rutsch
    Das beste für 2011 wünscht Euch die Schottenkapelle MC DURSCH Viersen

     
  • Klaus <doghighlander@gmx.de> (Donnerstag, 04. August 2016 17:51)

    Weihnachten
    Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
    Wishing you all a merry Chrsitmas and good health in the coming year 2011
    Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath yr 2011

    Die Highlander vom Niederrhein

     
  • Jürgen Lier <info@black-kilts.de>

    Weihnachtsgruß
    Liebe Piper und Drummer /(-innen),
    die Black Kilts - Berlin Pipes and Drums wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr ! www.blackkilts.de

     
     
  • Fried en Els van Maasakker <scotsman@Home.nl>

    Weihnachten und Übergang 2011
    Wir wünschen allen Mitgliedern und Angehörigen
    frohe Weihnachten und ein glückliches gesundes 2011.
    Und vor allem viel musikalisches Zusammenspiel.

    Fried en Els
     

     
  • Mauritz <Mauritz@Frisch-gestrichen.eu>

    40.ten Geburtstag
    ich war wirklich zu Tränen gerührt beim Überraschungsauftritt an lässig meines 40. Geburtstag.
    Habt vielen Dank.Meine Gäste waren voll von den Socken.
    Wir wünschen Euch, für eure Zukunft alles Gute.
    MFG
    Markus und Petra

     
  • Andreas und Ulrike Fischer <highlandfreak90@gmx.de>

    Ein fantastischer Auftritt!
    Hallo ihr lieben,

    wir wollten uns nochmals für den grandiosen Auftritt gestern Abend bedanken!

    Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut und war auch nachher noch so begeistert von eurem Auftritt!

    Wir können uns noch genau erinnern, wie das alles bei euch angefangen hat. Eure Entwicklung ist einfach nur Atemberaubend!

    Viele Grüße
    Andreas und Ulrike

     
     
  • Fried van Maasakker <scotsman@home.nl>

    Probe gestern
    Hallo liebe Leute hab mich gestern auf die Probe sehr gefreut und Spaß am Zusammenspiel gehabt, und vor allem mich sehr wohl gefühlt. Ihr seid eine gute Truppe. Ich wünsch Euch ein langes Leben als
    Pipeband und vor allem Spaß und Freud untereinander mit der Musik.
    Gruß Fried

     
  • Carsten Feld <carsten@feld.de> (Mittwoch, 15. September 2010 16:28)

    Auftritt Schützenfest Traar
    Danke für Ihren perfekten Auftritt am Samstag in Traar.
    Es hat allen sehr gut gefallen und es war eine Bereicherung des Abends.
    Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und die Zuschauer waren begeistert.

    Carsten Feld

     
  • Andre´ Kisters <andreki@gmx.de> (Sonntag, 12. September 2010 08:58)

    Die Mädels und Jungs von den White Hackle sind okay !
    Hallo zusammen. Vergangenden Dienstag hab ich euch bei den Proben in Süchteln kennengelernt.Ihr seid echt ne nette Truppe und habt so richtig Spaß am gemeinsamen musizieren.
    Gruß Andre (MacAndru)

     
  • Monika Lindackers <@monilindackers@aol.com> (Donnerstag, 02. September 2010 21:27)

    Highlandgames in Süchteln
    Ihr seid eine ganz tolle Truppe. Bin gerne wieder bereit nachts Kuchen zu backen. Bringe wohl Gummistiefel und Schnorchel als Nótausrüstung mit. Aber zum Trost gab es ja die super leckeren
    Bratkartoffeln und die letzten Würstchen vor der Autobahn.
    Gruß Pias Mutti

     
  • Aylin von den Berg <aylinvondenberg@hotmail.de> (Mittwoch, 01. September 2010 22:15)

    Süchteln
    Hey Leute :)

    Ich wollte euch nochmal sagen, dass es echt ein tolles Wochenende mit euch in Süchteln gewesen ist. Ich find es immer wieder klasse, mit euch zu trommeln während ihr dudelt :)

    Freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Auftritte :)

    Liebe Grüße
    Aylin

     
  • Waleri <@waleristreich@gmx.de> (Montag, 02. August 2010 19:59)

    klaus´hochzeit
    Ihr ward auf Klaus seiner Hochzeit ganz groß...!!!
    Alle Gäste wie auch ich hatten Gänsehaut als Ihr gespielt habt... Der Höhepunkt des Abends. Wenn ich mal was "besonderes" suche um jemanden zu überraschen dann seit Ihr das. Danke Benny und
    WHITE HACKLE PIPES and DRUMS ev.
    Gruß
    Waleri

     
  • Die Pia <plindackers@aol.de> (Sonntag, 11. Juli 2010 22:53)

    WHPAD
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch einfach mal sagen,dass ich es echt faszinierend finde,was ihr seit dem letzten Jahr aufgebaut habt und euch entwickelt habt!
    Ihr seid echt klasse!

    ...ich sehe grade,dass eure nächste Probe am 13.7. ist...darf ich mir was wünschen?

    ich mag ein Geurtstagsständchen haben...bitte...

     
  • Jürgen <duelsckgruppe-hochland-heistern@gmx.de> (Sonntag, 20. Juni 2010 15:59)

    Highlandgames in Xanten
    Hallo Zusammen,
    ich hoffe Ihr hattet genau so einen schönen Tag in Xanten wie ich. Vielen Dank noch einmal für die Adresse des Krawattenherstellers.
    Vieleicht ergibt sich ja einmal die Gelegenheit sich zu treffen.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft einen guten Aufbau der Gruppe und dass Euch viele Spieler erhalten bleiben.

    Jürgen Liedtke
    Dudelsackgruppe-Hochland-Heistern
    www.dudelsackgruppe.de

     
  • Henry Schmitt <MacanGobhan@aol.com> (Sonntag, 20. Juni 2010 12:45)

    Besuch auf Eurer Seite
    Hallo, mein gälischer Name lautet: Laird Mac an Gobhain, meine Mutter war Schottin, mein Vater Deutscher. Diese Homepage ist sehr schön, macht weiter so. In meiner Mail heißt es Gobhan, AOL hat den
    richtigen Namen nicht akzeptiert. Freundliche Grüße an Euch alle, Henry aus Bayern.

  • Adrian Marquardt <a.marquardt@live.de> (Samstag, 19. Juni 2010 22:13)

    Highlandgames in Xanten 2010
    Hallo Ihr,
    es hat mich sehr gefreut euch in Xanten kennen zu lernen . Ich habe mich gut mit euch unterhalten.
    Ich hoffe ich kann meinen Pipemajor dazu überreden an eurem Highlandgame mit zu machen.

    Grüße Adrian

     
  • Brian T Gillies <piper-4-hire@hotmail.co.uk>

    PIPING GALORE
    Hi, on Saturday I enjoyed my self very much jamming with all the band. I will try and go to all the meetings.

    Please send me the address and post code of the School for directions.

    Many thanks


    Brian

     
  • Chris Hartmann <info@breyell.de> (Montag, 19. April 2010 23:24)

    Fein gemacht Eure Homepage!
    Ihr seid ja mittlerweile ganz ordentlich gewachsen.
    Freue mich schon jetzt wieder auf Eure Musik bei den zahlreichen kommenden Games mit Eurer Beteiligung.

    Weiter so ! Werde Euch gerne auf unserer HP verlinken.

    Chris webmaster www.highlander-nettetal.de

     
  • Norbert Richter <Norbert-Richter@gmx.net> (Dienstag, 13. April 2010 19:06)

    Überraschung
    Hallo!
    Euer Auftritt war eine tolle Überraschung an meinem Geburtstag. Ein Geburtstagsständchen von einer "schottischen" Band bekommt nicht jeder.
    Die gespielten Lieder - Amazing Grace, Happy Birthday und Highland Cathedral - passten wunderbar.
    Nochmals vielen Dank!
    Norbert Richter

     
  • Heinz-Gerd Stroecks <heinz-gerd.stroecks@gmx.de>

    Tolles Hobby
    Hallo Herr Hölters,
    finde ich prima, dass Sie sich der Brauchstumspflege widmen. Weiterhin viel Spass und Erfolg bei Ihrem tollen Hobby.
    Gruss H.G. Stroecks

     
  • Brigitte <cremers.b@hotmail.de> (Freitag, 19. Februar 2010 16:11)

    KLASSE
    Hallo Jürgen
    Ich wollte mich noch einmal bedanken für Euren Auftritt bei den städtischen Betrieben Ihr ward wirklich KLASSE vielen Dank nochmal an Euch alle. Wir sehen uns dann als nächstes sicher bei den
    Highland Games bis dahin mach ed joot. Gruss Brigitte

     
  • ralf <ralfpiper@t-online.de> (Freitag, 05. Februar 2010 19:18)

    WHPD aus Geseke
    vielen dank.
    das kompliement geht zurück, ihr habt auch eine sehr schöne seite.
    vieleicht sieht mann sich ja mal irgendwo.
    bis dahin alles gute und immer viel wind inne säcke.
    gruß ralf

     
  • Mathias <mathias.doering@west-highlanders.de> (Mittwoch, 03. Februar 2010 21:28)

    WHPAD aus Geseke
    Viele Grüße von den West-Highlanders-Pipes and Drums aus Geseke.

    http://www.west-highlanders.de/

     
  • Heinz Rumens <Heibiru@aol.com> (Freitag, 22. Januar 2010 17:22)

    MC Dursch
    Schöne Seiten von Euch schaut mal vorbei bie mcdursch-highlander.de.tl

     
  • Ken McKinney <madjock69@hotmail.com> (Samstag, 02. Januar 2010 09:09)

    e.V.
    CONGRATULATIONS on becoming an e.V.

    A very good step in the right direction.

    Well done.

    Yours Aye
    Ken McKinney

     
  • Geert Thissen <geert.thissen@telfort.nl>

    Happy New Year
    Hallo Leute,
    A Happy New Year to you all!
    Wünscht euch:
    Pipers Society of Castle d'Aldenghoor
    www.pipersaldenghoor.nl

     
  • Klaus <toxicvirgin@arcor.de>

    Vereinsgründung
    Aye,

    alles Gute zur Gründung euren e.V.'s und weiterhin viel Erfolg.


    Klaus

     
  • Mammut <mammut@email.de>

  • Gratulation
    Herzlichste Glückwünsche!!!!!!

    Hugs and kisses

     
  • Mammut <mammut@email.de>

    Drummer?
    Hello Pipe - Mayor
    May you forgot a little young boy, who plays the snare??????

    Yours aye
    The mammut

     
  • Knubbe, Wolfgang <wolfgang.knubbe@upm-kymmene.com> (Dienstag, 24. November 2009 08:34)

    Gruss aus Hamburg
    Moin, Moin!

    Jetzt habe ich es endlich einmal geschafft, Eure web-site zu besuchen.
    Die Seite ist sehr gut gemacht.
    Bei nächster Gelegenheit muss ich Euch alle einmal in Aktion erleben.
    Ihr spracht von einem Sommer Event 2010.
    Du wirst mich dann ja sicher frühzeitig informieren, Jürgen.
    Jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit und alles Gute.

    Gruss Wolfgang

     
  • Thomas <info@Dudelsack-Online.de>

    Grüsse
    Grüsse aus der Nachbarschaft und
    viel Freude mit Eurer Band !

    Bin gespannt, wo ich demnächst `mal einen Dudelsack höre, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin ;-)

    Thomas
    http://www.Dudelsack-Online.de
     

     
  • Florian Kramer <floriankramer@t-online.de>

    Website
    Ein gute Website, informativ und übersichtlich!

     

     
  • Ken McKinney <madjock69@hotmail.com>

    Homepage
    VERY impressive website. For a young band, a great achievement. Good luck for the future in ALL your ventures and projects.

    Ken McKinney
    President
    Clan Mackenzie Society of Norway

     
  • Manfred Mühlenhaus <mammut@email.de>

    GRATULATION
    Sehr schöne HP
    Hugs Mammut

     
  • Tobias Hölters <tobias-hoelters@web.de>

    Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Webside !!!
    macht weiter so !!!!!!

    Tobias

     
  • Christian Fischer <christian@whpad.de>

    Spitze
    Hi,
    ich hätte nicht gedacht, dass sich unsere Seite jetzt schon so erfolgreich schlägt!
    An dieser Stelle schon einmal Danke an alle die uns für die Zukunft Glück wünschen/ gewünscht haben und uns unterstützen!

    Viele Grüße
    Christian

     
  • Toni Zurhove <gisela-toni-zurhove@t-online.de>

    Herzlichen Glückwunsch
    Hallo Ihr Pipe-Mätze,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage die Euch sehr gelungen ist. Macht weiter so wie bisher und probt fleissig.Für Eure Zukunft wünsche ich Euch alles Gute und viel Spass.

    Liebe Grüsse von Toni aus Wegberg

     
  • BodoMajer <BodoMajer@web.de>

    Herzlichen Glückwunsch
    Hallo Ihr lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetpräsenz!!!
    Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Auftritte!
    Mit freundlichen Bum-Bum
    eure
    Fire-Drums Düsseldorf e.V.

     
  • Irmgard <Irmgard@whpad.de>

    Glückwunsch
    Hallo, ihr Lieben alle,
    ich habe nicht so viel Erfahrung, aber ich finde,unsere Website sieht richtig gut aus.

    Das habt ihr super gut hinbekommen, aber war doch klar, oder?

    Liebe Grüße
    Irmgard

     
  • steffi <@steffi.ilin@web.de>

    noah drumer
    hallo! es ist ja wohl pflicht das ihr den noah,euren einzigen treuen trommler in euren kreis aufnehmen müsst!
    liebe grüße steffi und andreas!!!!! HvN

     
  • David Johnston <piperscorner@freenet.de>

    Congratulations!

    Well done to you all for getting this started and for promoting Scottish and Irish music in the Neiderrhine region. I have full confidence that this will be a complete success and the band will grow
    through time.

    Best of luck!!

    David
    www.Piperscorner.com

     
  • Ina Hüsers <k.huesers@gmx.net>

    was mir dazu spontan einfiel
    was heißt denn Piper i.A.?
    Ansonsten nette Homepage auch wenn ihr im Entré ja ein bißchen fudelt - da meint man die White Hackle Pipes and Drums bestehen bereits aus 500 Mitgliedern! grins

    Viele liebe Grüße

    Ina Hüsers

     
  • Benjamin Wenders <Benjamin@whpad.de> (Mittwoch, 30. September 2009 10:26)

    1! :-)
    Hallo Ihr lieben, die Seite hast du echt TOLL gemacht Jürgen!!!!


    DANKE

     
  • Renad <highlandfreak90@gmx.de>

    Die neue Seite sieht klasse aus!
    Tschöö zusammen und bis zum nächsten Mal!

     

 

Postanschrift

White Hackle Pipes and Drums e.V.
Tuppenend 7
41749 Viersen

Kontakt

Info@whpad.de

+49 177 9600527

+49 2162 80811

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© WHITE HACKLE PIPES AND DRUMS e.V.

Anrufen

E-Mail